Wir bieten Gemeinschaft
Wir bieten Gemeinschaft

Wir bieten Gemeinschaft

SOPHIA-Sommerfest 2013

 

Mittlerweile ist es eine gute Tradition geworden, dass SOPHIA und die Nachbarn mit Herz gemeinsam ein Sommerfest feiern. In diesem Jahr fand es am 15. August statt und stand unter dem Motto "Musikalisch durch den Sommer". Hierzu war "Mr. Evergreen" aus Erfurt eingeladen.


In geselliger Runde wurden bei Kaffee und Kuchen rund 60 Gäste vom Vorstandsvorsitzenden des Nachbarn mit Herz e.V., Herrn Heinz Wallner, begrüßt. Dieser übergab dann an "Mr. Evergreen". Im wahren Leben heißt er Michael Schneider. Als Drehorgelspieler hatte er seine Musikkapelle auf vier Rädern dabei und brachte die Runde in Schwung.

Gut, dass Herr Stabernack später noch ein paar leckere Bratwurst auf dem Rost hatte. Das Schunkeln und Mitsingen machte Appetit.


27. August 2013ps