Wir investieren in Geborgenheit
Wir investieren in Geborgenheit

Wir investieren in Geborgenheit

Richtfest in der Krankenhausstraße

 

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Freitag, dem 19. Oktober, auch das Richtfest für den zweiten Neubau am Kohlenweg, die Krankenhausstraße 11a statt.



Viele neue Mieter nahmen Ihre zukünftigen Wohnstätten in Besichtigung. Während die untere Etage Geschäftsräumen vorbehalten bleibt, sind in den weiteren Etagen schon jetzt wunderschöne Wohnungsaufteilungen zu erkennen. Von allen Wohnungen ergeben sich ringsum schöne Aussichten auf unsere Stadt Ilmenau. Das wunderschöne Wetter gab dem Ganzen noch ein besonderes Flair.

Im Richtspruch erklang der Wunsch, dass allen Mietern ein gutes Wohnen beschieden sein möge! Bis dahin bleibt für Handwerker und WBG noch Einiges zu tun.


Kurz vor Fertigstellung wird es für Interessierte noch einen Tag der offenen Tür geben. Dann sind Einblicke in die fertigen Wohnungen möglich.


2. November 2012wl