Wir bieten Geborgenheit
Wir bieten Geborgenheit

Wir bieten Geborgenheit

Großer Andrang in der R.-Bock-Str. 14

 Tag der offenen Tür in unserem Neubau

Unser Neubau, das Mehrfamilienhaus in der Richard-Bock-Straße 14 ist fast vollendet. So konnte am 09. Dezember 2011 ein Tag der offenen Tür durchgeführt werden. Eingeladen waren zunächst die neuen Mieter, die neugierig auf ihre Wohnungen waren. Hier wurde nachgemessen, die selbstgewählte farbliche Gestaltung der Küchen- / Badmöbel und der Wände begutachtet.

Als weitere Gäste begrüßten wir Mietinteressenten für den 2012 nachfolgenden Neubau in der Krankenhausstraße 11a, die sich über das Ausstattungsniveau und den Wohnstandard informierten. Willkommen waren die bauausführenden Firmen und alle weiteren Besucher aus dem öffentlichen Bereich, erfreulich war die große Anzahl von mehreren Hundert Gästen. Für das leibliche Wohl bei Bratwurst, Bier und Glühwein sorgten unsere Mitarbeiter. Bisher erreichten uns nur positive Rückmeldungen, der Tag der offenen Tür ist gelungen und bestätigt unseren Kurs der Neubaumaßnahmen für die Folgejahre.


20. Dezember 2011an