Wir bieten Perspektive
Wir bieten Perspektive

Wir bieten Perspektive

Last-Minute-Infotag an der TU Ilmenau

 

Mit diesem Tag schuf die Uni Spätentschlossenen die Möglichkeit, sich an diesem Tag noch kurzfristig über ein Studium an der TU Ilmenau zu informieren - und sich auf Wunsch auch gleich einzuschreiben. Dies wurde auch von zahlreichen Interessierten wahrgenommen.

Natürlich war die WBG mit vor Ort, denn wer viel lernt, wird auch müde. So zeigten sich die Spätentschlossenen kurzentschlossen, kamen an unseren Infostand, besichtigten mit uns Wohnungen und sicherten sich sozusagen in letzter Minute eine der verbliebenen freien Wohnungen der WBG.

Aktuell verfügen wir damit leider über keine freien Wohnungen. Da jedoch ständig Wohnungen wieder an uns zurückgegeben werden, lohnt es sich auf jeden Fall, mit uns Kontakt aufzunehmen. Gern vermitteln wir so im Herbst frei werdende Wohnungen oder auch freie Plätze in Studenten-WG`s.

30. August 2011ps